Ab dem 27.04 wieder voll für Sie da!

Ab Montag den 27.04 dürfen laut Bundesratsbeschluss wieder sämtliche zahnärztlichen Dienstleistungen angeboten werden. Dies betrifft auch die Dentalhygiene. Wir würden uns freuen, Sie umgehend wieder in unserer Praxis begrüssen zu dürfen! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Begleitpersonen laut Verordnung im Moment ausserhalb der Praxisräumlichkeiten warten müssen! Sollten Sie Symptome einer Covid19 Erkrankung aufweisen, so bitten wir Sie uns dies vor einem allfälligen Termin telefonisch mitzuteilen. Für an Covid19 erkrankte Personen gelten besondere Auflagen!

Schöne Zahnästhetik

Ein gewinnendes Lächeln erfreut die Mitmenschen und fördert die Gesundheit. Mit schönen Zähnen lacht man häufiger, es macht glücklich und baut Stresshormone ab.

Unsere Angebote zu Schöne Zähne

Frontzahn Lächeln

Ein gewinnendes Lächeln und schöne Frontzähne stehen für Erfolg und positive Ausstrahlung. Die heutige Zahnmedizin hat einiges zu bieten. Sprechen Sie mit uns!

Fixer Zahnersatz

Festsitzender Zahnersatz aus Vollkeramik bietet maximale Ästhetik und Kaukomfort und ist von natürlichen Zähnen nicht zu unterscheiden.

Teilprothesen

Eine Teilprothese ist häufig eine kostengünstige Alternative zu einer festsitzenden Versorgung mit Vollkeramikbrücken oder Implantatkronen und Implantatbrücken.

Totalprothesen

Eine Totalprothesen ist eine rein gingival abgestützt Vollprothese. Der Halt kommt über ein Vakuum zustande und hat gegenüber anderen ...

Anfahrt Karte

Beratung & Planung