Ab dem 27.04 wieder voll für Sie da!

Ab Montag den 27.04 dürfen laut Bundesratsbeschluss wieder sämtliche zahnärztlichen Dienstleistungen angeboten werden. Dies betrifft auch die Dentalhygiene. Wir würden uns freuen, Sie umgehend wieder in unserer Praxis begrüssen zu dürfen! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Begleitpersonen laut Verordnung im Moment ausserhalb der Praxisräumlichkeiten warten müssen! Sollten Sie Symptome einer Covid19 Erkrankung aufweisen, so bitten wir Sie uns dies vor einem allfälligen Termin telefonisch mitzuteilen. Für an Covid19 erkrankte Personen gelten besondere Auflagen!

Hilfe

Alle Notfallnummern zur Direktwahl für Sie bereit. Wählen Sie den entsprechenden Aktionsknopf um auf Ihrem Anrufgerät die Nummer zu wählen.

Notfall Informationen

Notfälle die mit Schmerzen verbunden sind, behandeln wir immer mit höchster Priorität.

Grundsätzlich unterscheiden wir bei Notfällen nicht zwischen Fremd- und Eigenkunden. Die Behandlung des Notfalls steht im Vordergrund.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei mehreren Notfällen zuerst Kunden mit Schmerzen behandeln.

Zahnärztliche Notfälle

Zahnärztliche Notfälle sind akute Erkrankungen, die einer unmittelbaren Behandlung bedürfen, um Schmerzen zu lindern oder gesundheitliche Folgen auszuschliessen.

Mögliche Ursachen Informationen

Schmerzmittel als Sofort-Hilfe bis zum Zahnarzt Besuch