Gut informierte Kunden haben Vertrauen.
Es dürfen keine Fragen offen bleiben oder Unsicherheiten bestehen. Ich arbeite gerne flüssig, effizient und rationell. Das mag vielleicht den Eindruck erwecken, dass ich keine Zeit hätte. Dem ist überhaupt nicht so. Ich erkläre meinen Kunden die Dinge sehr gerne. Es macht Freude, wenn sich Kunden interessieren und es mir gelingt die manchmal doch komplexen Zusammenhänge der Zahnmedizin zu erklären. Scheuen Sie sich also niemals mich etwas zu fragen oder nachzuhaken, wenn Ihnen etwas unklar ist.
Am Anfang steht das Zuhören Aktiv zuhören bedeutet
verstehen
Der Diagnose folgt das Verstehen Einfache Erklärungen von manchmal komplexem ist sehr wichtig
Arzt & Patient Im Team arbeiten Zusammen können wir erfolgreich behandeln
Grössere Arbeiten benötigen eine Planung der Behandlung
Eine grössere Arbeit, wie zum Beispiel ein Implantat, benötigt eine seriöse Planung der Behandlung. Sie erhalten sämtliche Termine ausgedruckt auf unserer Terminkarte.