Ab dem 27.04 wieder voll für Sie da!

Ab Montag den 27.04 dürfen laut Bundesratsbeschluss wieder sämtliche zahnärztlichen Dienstleistungen angeboten werden. Dies betrifft auch die Dentalhygiene. Wir würden uns freuen, Sie umgehend wieder in unserer Praxis begrüssen zu dürfen! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Begleitpersonen laut Verordnung im Moment ausserhalb der Praxisräumlichkeiten warten müssen! Sollten Sie Symptome einer Covid19 Erkrankung aufweisen, so bitten wir Sie uns dies vor einem allfälligen Termin telefonisch mitzuteilen. Für an Covid19 erkrankte Personen gelten besondere Auflagen!

Dentalhygiene

Die Dentalhygiene ist ein wichtiger Pfeiler der Zahnmedizin und ermöglicht bei guter Mundhygiene einen zahnprothesenfreien Lebensabend.

Unsere Angebote zu Dentalhygiene

Mundhygiene Einfach & Machbar

Was braucht es für eine perfekte Mundhygiene und wie funktioniert es? Unsere DHs mit jahrelanger Erfahrung in Instruktion und Betreuung beraten Sie gerne!

Mehr dazu

Wie bleiben meine Zähne über Jahre fit?

Karies und Gingivitis sind durch gezielte Prophylaxemassnahmen weitgehendst vermeidbar. Einer lebenslangen Gesundheit der Zähne steht nichts im Wege.

Mehr dazu

Die Zahnpflege zu der man gerne geht

Eine regelmässige und professionelle Zahnreinigung dient der Entfernung von Plaque- und Zahnstein. Sie erspart Ihnen häufig teure Zahnarztbehandlungen.

Strahlende Zähne & Aufhellungen

Anlässlich der Dentalhygiene-Sitzung werden Verfärbungen entfernt und sämtliche Zähne aufpoliert. Bei Bedarf kann mit einem Bleaching ...

Möglichst ohne Schmerzen!

Wir möchten, dass Sie gerne zu uns kommen! Freundliche und kompetente Mitarbeiter sowie die warm gehaltene Einrichtung der Praxis tragen dazu bei.

5 Tipps zur Erhaltung Ihrer Zahngesundheit

Anfahrt Karte